Das bin ich, Jasmin Sabottka, 37 Jahre alt.

 

Ich bin Mama eines zehnjährigen Sohnes. Der schönste und gleichzeitig anspruchsvollste Job den ich mir wünschen kann.

 

Glück, Liebe, Begeisterung, Freude....all die besonderen Momente im Leben festzuhalten, um sich später daran erinnern zu können....das war es, was mich bereits mit 18 Jahren an der Fotografie fasziniert hat.

Seit der Geburt meines Sohnes weiß ich, wie kostbar all diese Momente sind. Wie schön es ist, sich auch noch nach Jahren an die vielen Kleinigkeiten, aber auch einschneidenden Ereignisse zurückzuerinnern. 

 

Doch nicht nur die ganz Kleinen bereiten einem solche Momente. Auch das Glück welches man in der Familie, in einer Partnerschaft oder Freundschaft erfährt und ausstrahlt, ist es allemal Wert für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

 

 

 


Jasmin Sabottka Fotografie  -  jasmin.sabottka@gmx.de

 ® Alle Rechte vorbehalten